Main - Home Immobilien Blog

Blogroll

turmfoto














März 2014
Die Gebäudeversicherung
Februar 2014
Fassadenverkleidungen mit Holzoptik
___
Umfinanzierung beim Hauskauf

Küche der Zukunft

Eigenheim am Meer

Alles zum Thema Mieten, Wohnen und bauen finden Sie auch im Immobilien Blog auf Mietkaufsuche.de

Eigenheim am Meer

Eine Luxus-Villa an der Ostsee - traumhafte Lage und luxuriöse Immobilien

Kühlungsborn, das kleine und erholsame Ostseestädtchen am Weststrand steht schon seit jeher für ein schönes und ruhiges Fleckchen Erde, aber er gilt auch als Erholungsort für gehobene Ansprüche. Nicht zuletzt deshalb, weil der Ort zahlreiche Luxus-Hotels und atemberaubende Residenzen zu bieten hat. Aber insbesondere die Grundstücke und Luxus-Villen am Meer, beeindrucken durch ihre prachtvollen Außenfassaden und das romantische Bild im Abendschein. Die großzügig gebauten Villen stehen direkt an der Ostsee und bieten bei Sonnenaufgang wie auch bei Sonnenuntergang ein spektakuläres Bild auf die Ostsee und die naturbelassene Landschaft. Zu den Grundstücken und Villen gehört meist ein beeindruckendes Anwesen, welche kreativ, luxuriös und ganz nach den eigenen Wünschen gestaltet werden können.
___
Ein kleines & luxuriöses Paradies an der Ostsee
Das Ostseebad entstand 1938 aus drei benachbarten Badeorten und bietet seit jeher eine ruhige Landschaft die zum Entspannen einlädt und ein beeindruckendes Sport- und Wellness-Angebot. Urlauber kommen her um sich zu erholen, den Alltagsstress zu vergessen und das Meer zu genießen. Aber auch dem kulinarischen Gaumen wird hier etwas geboten: Täglich treffen fangfrische Delikatessen ein, welche zugleich zubereitet werden und zum Genuss bereit stehen. Je nach Jahreszeit finden hier zudem beliebte Veranstaltungen statt, wie z. B. Kühlungsborner Gourmet-Tage oder der BMW Dragon Grand Prix. Anspruchsvolle Cocktailbars, Live-Musik oder zauberhafte Cafés am Strand laden dazu ein einen perfekten Tag ausklingen zu lassen.
___
Wo man das Leben genießen kann...
Entspannen, Kräfte tanken und einen aktiven und gehobenen Lebensstil pflegen, dass ist ein Teil der Kühlungsborner Kultur. Eine Luxus-Residenz, Wellness-Angebote und kulinarische Köstlichkeiten gehören zu einem Kühlungsborner Leben dazu. Hier eine der traumhaften Villen am Strand zu besitzen heißt ein kleines Stück vom Paradies sein Eigen nennen zu dürfen. Ein Ort zum Entspannen und zum Leben genießen!
 

[Impressum]